Infoabend Impfen & Entwurmen

Am Donnerstag, 16. April 2020 / 19:00 Uhr bieten wir einmal mehr den sehr spannenden und informativen Infoabend über das immer wieder heiss thematisierte regelmässig erforderliche Entwurmen und Impfen an. Wir haben den CEO von MicrosTech für einen Infoabend motivieren können. Er wird in einem Vortrag ca. 1.5 Std. informieren, ob dies wirklich regelmässig notwendig ist oder wie wir kontrollieren können, ob dies erforderlich ist.

Ort der Ausführung: Blindenhunde Liestal VBM, Weideliweg 20, 4410 Liestal - Eintritt Fr. 10.-/Pers.

anmeldung zum infoabend

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Andere Kursangebote

Diese Kurse sind immer wieder aber nicht regelmässig im Angebot. Schaut also hier immer wieder mal rein, wenn ihr Interesse an einem der Kurse haben solltet. Auf der Startseite werde ich euch aber jeweils ebenfalls informieren.

SChnüffeln

Kopflastige Arbeit ist fast wichtiger als langer Auslauf, denn ohne den Hund auch geistig zu ermüden, ist eine angenehme Ausgeglichenheit nicht möglich....

dogtrail

Dogtrailing bieten wir nicht direkt als Einzelkurs an, ist aber Inhalt der Plääderi-Teams.

Leine laufen

Nebst dem Rückruf ist auch das locker an der Leine laufen für viele ein gross geschriebenes Problem...

Anzeigen

Gegenstände suchen und anzeigen ist bei uns ebenfalls - zu mindest zurzeit - nur in den Plääderi-Teams im Angebot.

Hunde-brévet

Zurzeit ist kein Kurs bei uns im Angebot.

 

 

 

 

 

 

 

privat-stunde

Privat- oder Einzelstunden kann ich aus zeitlichen Gründen nur den Kursteilnehmenden der Welpen oder Junghunde anbieten.