Andere Kursangebote

Diese Kurse sind immer wieder aber nicht regelmässig im Angebot. Schaut also hier immer wieder mal rein, wenn ihr Interesse an einem der Kurse haben solltet. Auf der Startseite werde ich euch aber jeweils ebenfalls informieren.


privatlektionen / einzelstunden

Du hast Sorgen mit deinem jungen Hund? Zieht an der Leine, kommt nicht zurück, kann nicht alleine sein oder fährt nicht gerne Auto? Gerne helfe ich dir mit Einzelstunden persönlich bei dir Zuhause oder im Raum Liestal.

Die Kosten betragen: 

- bei dir Zuhause Fr. 120.-/Std. - weitere 10 Minuten je Fr. 20.- (Umkreis Liestal + 15km, ansonsten Fr. 1.-/weiterer Kilometer)

- in Liestal Fr. 100.-/Std. - weitere 10 Minuten je Fr. 20.-

- im eingezäunten Gelände des VBM Liestal, Fr. 120.-/Std. - weitere 10 Minuten je Fr. 10.-